Von der TSG zum FCG: Eduardo Dursun übernimmt die U16

Mit dem 21-Jährigen Eduardo Dursun bekommt das Trainerteam des FC Gießen neuen und durchaus bekannten Zuwachs. Der Student, der aktuell für die Zweite Mannschaft in der Verbandsliga die Schuhe schnürt, wird in der kommenden Saison neuer Cheftrainer der U16.

Die U16 wird in der Gruppenliga an den Start gehen und dort alles daran setzen, um möglichst vorne mitzuspielen. Erste Erfahrungen als Jugendtrainer sammelte „Edu“ in den vergangenen fünf Jahren sowohl bei der TSG Wieseck als auch beim VfB 1900 Gießen. In der laufenden Spielzeit ist B-Lizenzinhaber Dursun noch für die U14 der TSG in der Verbandsliga zuständig. Unterstützt wird der neue Mann an der Kommandobrücke von der 22-Jährigen Hannah Wudy. Die Hessenliga-Spielerin von Eintracht Lollar studiert Sport und Englisch auf Lehramt, verfügt über die C-Lizenz im Fußball sowie die A-Lizenz als Fitnesstrainer und war bereits in dieser Spielzeit unter Gino Parson als Co-Trainerin in der U16 aktiv. Wir freuen uns über das neue Duo Dursun/Wudy beim FCG und wünschen ab Sommer viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite