WE ARE HYPE neuer Premium-Partner des FC Gießen

um die fußballfreie Zeit etwas zu verkürzen, haben wir mit unserem neuen Premiumpartner „WE ARE HYPE“ ein neues Format kreiert – Das „Schwätzer TV“. In Zukunft wird sich WE ARE HYPE um den Videocontent rund um den FC Gießen kümmern und in Zusammenarbeit mit dem Marketing des FC Gießen kreative Ideen umsetzen und die Mannschaft und den Verein im Stand- und Bewegtbild begleiten.

„Aufgrund der geringen Zuschauerzahlen in der bisherigen Saison mussten wir uns andere Wege überlegen, unsere Fans und Unterstützer zu erreichen. Wir wollen natürlich alle Fans weiter mit Informationen rund um den Verein und unseren Spielen versorgen, so ist die Zusammenarbeit mit WE ARE HYPE entstanden. Die ersten Ideen konnten bereits umgesetzt werden, weitere sollen folgen“, freuen sich Nico Krombach und Max Schöber über die zukünftige Zusammenarbeit.
 
„Wir wollen den FC Gießen in Sachen digitaler Medien weiter nach vorne bringen. In Zukunft werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Fans einen tiefen und umfangreichen Einblick in den Verein erhalten. Wir haben eine Menge vor und freuen uns auf die Zusammenarbeit“ so Steffen Jordan, Geschäftsführer von WE ARE HYPE.
 
„Ich bin in Giessen geboren und war Ende der 90er Jahre Samstag‘s regelmäßig mit meinem Bruder im Waldstadion. Auch wenn ich nicht mehr in Gießen lebe, freue ich mich umso mehr wieder an „alter Wirkungsstätte“ zu sein. Wir haben viel vor und freuen uns auf eine spannende Zeit.“ berichtet Daniel Kriegler, Geschäftsführer von WE ARE HYPE.
 
In Zukunft werden alle Videos rund um den FC in unserer neuen Rubrik „Schwätzer TV“ auf der Homepage zu finden sein. Den Anfang macht die Spielzusammenfassung gegen die TSG Hoffenheim II. Auch dieses Video wurde schon von WE ARE HYPE produziert und geschnitten. Im Dezember wird es neues „Material“ rund um die Mannschaft und den Verein geben, seid gespannt.
Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite