Wieder ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt !

Am 14. Oktober 2017 unterlag der SC Teutonia Watzenborn, damals kurz nach der Amtsübernahme von Trainer Daniyel Cimen, mit 1:4 beim FSC Lohfelden. Ein fragiles Gebilde war die Mannschaft damals nach einem schwachen Saisonstart, vier Treffer kassierte sie danach nie wieder.

Auf den Tag genau ein Jahr später hat Nachfolge-Club FC Gießen bei den Nordhessen einen souveränen 5:0 (2:0)-Sieg eingefahren und damit seine Ausnahmestellung in der Hessenliga einmal mehr untermauert.Es war bereits die fünfte Partie, in der der FCG mindestens eine handvolle Treffer erzielen konnte – insgesamt sind es nun 53, also fast vier im Durchschnitt pro Spiel. „Wir haben sehr gut ins Spiel gefunden und hatten dann nach dem 1:0 etwas Glück. Nach dem 2:0 wir fast nichts mehr zugelassen, und nach dem 3:0 war der Wille bei Lohfelden gebrochen“, resümierte Coach Cimen die abgelaufenen 90 Minuten. Der 33-Jährige veränderte sein Team im Vergleich zum 7:0 über den Hünfelder SV lediglich auf einer Position. Innenverteidiger Christopher Spang saß auf der Bank, für ihn rückte Kapitän Vaclav Koutny von der Außenbahn in die Mitte der Viererkette. Ins Team kam Alban Lekaj als Linksverteidiger. Hier gehts weiter zum Bericht: https://www.fupa.net/berichte/fc-giessen-wieder-ein-offensiv-feuerwerk-abgebrannt-2211532.html

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite