Wir trauern um Richard Adjei

Es gibt Tage, da rückt alles andere in den Hintergrund. Tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass Richard Adjei am gestrigen Montag, den 26.10.2020 von uns gegangen ist.

Richard, der erst seit diesem Sommer im Trainerteam unserer U13 tätig war, verstarb im Alter von nur 37 Jahren. Er hatte die besondere Fähigkeit jeden Menschen zu begeistern und er war ein unglaublich guter Motivator. Für seine Spieler war er ein Vorbild und es wurde in jedem Training versucht ihm nachzueifern. Wir alle werden ihn schmerzhaft vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährten, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigen. Wir werden sein Andenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Ruhe in Frieden.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite