ZUKUNFT ZU HAUSE!

Fatih Yildirim bleibt bei der          U15 !

Der 44-jährige Familienvater und Inhaber der B-Lizenz freut sich auf sein zweites Jahr in der Junioren-Hessenliga der U15. 

Als Spieler bei der SG Kubach-Edelsberg groß geworden kamen Stationen wie FSV Braunfels, WGB Weilburg, TuS Löhnberg, Hintermeilingen/Ellar (Waldbrunn) zustande.
Als Spielertrainer und Trainer im Senioren/Juniorenbereich seit 2002 von Hessenliga bis in die Kreisliga hinab einige Vereine trainiert ( WGB Weilburg, TuS Löhnberg, Hintermeilingen/Ellar ( FC Waldbrunn ), SG Oberlahn und TuS Weilmünster, TuS Waldhausen, Zuletzt im NLZ Bayern Alzenau U17 und U19 tätig. 

„Ich freue mich auf die bevorstehende Saison und das anstehende Trainingslager 2021.
Grade nach dem Jahr mit der Pandemie, den ganzen (neuen) Gesundheitsauflagen/ Gesundheitskonzept und dem angepassten Individualtraining ist es immens schwer ein entsprechendes Ziel vorzugeben. Bei einer so starken Hessenliga und so vielen Absteigern zählt natürlich erstmal der Klassenerhalt“!

Tags: ,

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite