Andrej Markovic wird ein Gießener !

Markovic wechselt zum FC Gießen in die Universitätsstadt. Aufgrund der schweren Verletzung des FC Gießen-Kapitäns Vaclav Koutny ist der FC Gießen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.

Vom FSV Frankfurt 1899 aus der Regionalliga Südwest wechselt der 20-jährige Andrej Markovic nach Gießen. Der in Naunheim lebende Markovic ist auf der Linksverteidigerposition beheimatet und war in dieser Saison in der Regionalliga für den FSV Frankfurt aktiv. Seine fußballerischen Fähigkeiten entwickelte er u.a. bei der TSG Wieseck und beim VfB 1900 Gießen. Andrej unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende 2018/2019 und wird in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Der FC Gießen heißt Ihn herzlich willkommen

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Websiteverwaltung: Media Olymp
Logo Media Olymp

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite