Donny Bogicevic wechselt zum FC Gießen!

Donny Bogecevic wechselt zum FC Gießen!

Wir freuen uns, einen Neuzugang vorstellen zu dürfen. Donny Bogicevic wechselt von Rot-Weiß Erfurt an die Lahn.

Donny ist 19 Jahre jung und hat in seiner Jugend bereits seine Schuhe im Heimischen Waldstadion für den VfB 1900 Gießen geschnürt. Über die TSG Wieseck ging es zu Rot-Weiß Erfurt bis es ihn nun wieder zurück in die Heimat bringt.

Donny: „Ich bin im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Ich habe mich für den FC entschieden, da ich den nächsten Schritt in die Regionalliga machen wollte. Zudem ist es der Verein in dem ich die meiste Zeit in meiner Jugend verbracht habe da ich aus Gießen komme und hier aufgewachsen bin. So passt es sehr gut in meiner Heimat zu spielen. Mein Ziel ist es eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im FC Gießen Trikot zu spielen. 

Ich freue mich auf die neue Saison, in der wir viel erreichen können“.

Wir sagen: Herzlich willkommen!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite