Ferdinand Scholl wechselt zum FC Giessen . 🔴⚪️

Der junge , ambitionierte Spieler Ferdinand Scholl schließt sich dem FC Giessen an. Mit dem 21. jährigen Ferdinand Scholl konnten wir ein junges Talent für uns gewinnen, bei dem viele Vereine den Zuschlag gerne gehabt hätten.
Er ist einsetzbar über die Flügel und hat dabei eine starke offensive Ausrichtung .

Ferdinand wechselt vom FC Edderdheim nach Giessen.

Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen des FC Giessen unterschreibt Ferdi einen 2 Jahresvertrag beim Verein.

„Die Konstellation in Giessen und die Ambitionen, die der Verein hat passen genau zu dem was ich gesucht habe.
Eine junge, dynamische Mannschaft , die Erfolgshungrig ist und einem tollen Trainer, der junge Spieler fördert und weiterentwickelt. Ich freue mich sehr auf die Mannschaft, Zuschauer, Staff und die Vereinsverantwortlichen.“ so Ferdinand Scholl

Herzlich willkommen beim FC Giessen ! 🔴⚪️

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite