Julian Lang bleibt bei unserem FC Giessen!

Im vergangenen Jahr zog es Julian zum studieren in unsere Universitätsstadt. Woraufhin er sich in der Winterpause unserem FC anschloss. Nach einer zuvor vergangenen langen Verletzungspause ging für den ehemaligen U-Bundesliga Spieler erstmal darum Spielpraxis in unserer zweiten Mannschaft zu sammeln. Zum Saisonende hin konnte Julian dann auch seine ersten Minuten in der Hessenliga sammeln. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldspieler konnte früh sein Potenzial zeigen und fiel durch seinen unbedingten Willen auf dem Spielfeld auf.

Wir freuen uns, dass Julian nun in seine erste komplette Saison für unseren FC Giessen geht.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite