Mit Autohaus Michel GmbH & Co. KG aus Gießen in die neue Saison! 🤝

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns, dass das Autohaus Michel auch in der kommenden Spielzeit als starker Partner an unserer Seite steht. Für uns als Verein ist es ein tolles Signal, das ein Gießener Unternehmen weiter mit uns zusammenarbeiten möchte und uns bereits seit vielen Jahren unterstützt.

„Tradition mit Herz. Zukunft mit Leidenschaft.“ –

Ein Leitsatz mit dem wir uns gerne in Verbindung bringen. Als Gießener Traditionsunternehmen blicken wir stets zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns, auch in diesem Jahr den FC Gießen zu unterstützen. Wir wünschen dem FC Gießen, vor allem nach dem perfekten Saisonauftakt, für die laufende Saison viel Erfolg.

#sponsoring #fcgiessen #giessen #autohaus #fcg #gemeinsam #fussballzuhause @autohaus_michel_in_giessen @vw @volkswagen

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite