Mit Michael Fink in die nächsten beiden Spielzeiten! ✍️

Der ehemalige Fußballprofi in Diensten von Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas Istanbul verlängert seinen Vertrag als spielender Co-Trainer um zwei weitere Jahre bei unserem FC Giessen. 🔴⚪️

„Für mich ist es eine Herzensangelegenheit beim FC Giessen und daher freue ich mich sehr, dass ich an die letzten 3 ½ Jahre noch weitere zwei Jahre hängen darf. Der angestrebte Weg und die positive Entwicklung in der vergangenen Saison im Verein, stimmen mich sehr positiv, dass wir mit dem FC Giessen eine erfolgreiche Zukunft haben werden.“ so Michael Fink

Wir freuen uns sehr, dass wir mit „Micha“ ein Vorbild und Fanliebling weiter in unseren Reihen haben!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite