Porsche Zentrum Gießen wird Premium Partner des FC Giessen.

Das Porsche Zentrum mit Sitz in Wettenberg wird den FC Giessen als Premium Partner in der neuen Hessenliga Saison unterstützen.

Wir freuen uns , dass wir einen weiteren Partner aus der Region für die kommende Spielzeit überzeugen konnten.

„Michèl Magel hat uns mit seinem Marketing Konzept überzeugt und wir freuen uns somit den heimischen hochklassigen Fußball unterstützen zu können. Es passieren derzeit wieder viele gute Dinge um den FC Giessen und wir freuen uns einen solchen Traditionsverein der Stadt Giessen weiterhin im Waldstadion spielen zu sehen. „ so Thomas Litzinger (Verkaufsberater Porschezentrum Giessen)

Foto: Svenja Hagner, Assistentin der Geschäftsführung | Thomas Litzinger , Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen | Michèl Magel, FC Giessen

#fcgiessen #porsche #sponsoren #hessenliga #fcg #fussballzuhause #sponsorenpool

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite