Radiologie im Liebig-Center unterstützt auch in der Saison 2023/2024 unseren FC Giessen! 🔴⚪️🤝

Wir sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns, dass wir auch in der kommenden Spielzeit durch Dr. med. Henrik Stroh, Dr. med. Oliver Wüsten, Dr. med. Christoph Zörb und deren Team eine großartige Zusammenarbeit fortführen dürfen.

„Wir freuen uns, wie schon in den vergangenen Jahren, die Mannschaft und ihre Betreuer mit unserer langjährigen Erfahrung in sportmedizinischer Bildgebung dabei zu unterstützen, ihre Saisonziele zu erreichen!

Wir sind eine radiologische Gemeinschaftspraxis mit einem vielfältigen diagnostischen Angebot (MRT, offene MRT, Computertomographie, Röntgen und Mammadiagnostik).
Auch betreuen wir in Zusammenarbeit mit den Mannschaftsärzten und Physiotherapeuten seit Jahrzehnten viele Sportler und Vereine insbesondere in Mittelhessen.“

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite