Ricardo Antonaci wird ein Löwe

Ricardo Antonaci wird ein Löwe

Am heutigen Samstag unterzeichnete Rechtsverteidiger Ricardo Antonaci seinen Zweijahresvertrag im Waldstadion. Der 23 jährige Ludwigshafener wurde in der Jugend des 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und wechselte im Anschluss zu Wormatia Worms.

Bei den Wormaten absolvierte er in 2 Spielzeiten 58 Partien in der Regionalliga Südwest. Vor der Saison 16/17 dann der Wechsel Rheinabwärts zur TuS Koblenz. Auch dort war er unter Trainer Petrik Sander auf der rechten Seite gesetzt und absolvierte 65 Spiele in der 4. Liga für die TuS.

Daniyel Cimen zum Transfer: „Wir freuen uns einen weiteren jungen Spieler mit reichlich Erfahrung im Gepäck (118 Regionalliga Spiele) für unsere Löwen begeistern zu können.“

Herzlich Willkommen in Mittelhessen Ricardo.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite