Rinderknecht verlässt den FC Gießen

Nico wird uns nach der Saison verlassen und sich dem 1.FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern anschließen. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Nico schloss sich im vergangenen Sommer unserem FC Gießen an, zuvor war er für die Zweitvertretung des FC Ingolstadt aktiv. In seiner Zeit bei uns absolvierte er 21 Spiele, davon 19 in der Regionalliga und zwei im Hessenpokal, in denen ihm 3 Torbeteiligungen gelangen. 

„Ich habe mich in den vergangenen Tagen intensiv mit dem Verein ausgetauscht du für mich beschlossen, den Verein zu verlassen. Ich hatte eine schwierige, aber auch sehr schöne Zeit beim FC Gießen. Besonders hat es mich gefreut in meiner Heimat vor vielen Freunden und Bekannten zu spielen. Ich hoffe, dass wir in dieser Saison noch einmal auf dem Platz stehen und ich auch dazu beitragen kann, die Saison positiv zu beenden. Ich möchte mit bei den Fans für die Unterstützung und dem Verein bedanken, dass mir keine Steine in den Weg gelegt wurden!“

Wir wünschen Nico privat und sportlich nur das Beste und da er stark in Gießen verwurzelt ist, bleibt er natürlich ein gern gesehener Gast im Waldstadion.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite