SOLIDĂ„MM wird neuer Sponsor bei unserem FC Giessen! 🤝

SOLIDĂ„MM wird neuer Sponsor bei unserem FC Giessen! 🤝

Mit der Firma SOLIDÄMM verstärkt uns ab sofort ein weiterer Partner auf unserem eingeschlagenen Weg. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Der FC Giessen, professionel und doch eine große Familie, fest in der Region verankert.
Werte fĂĽr die auch wir, die Firma SOLIDĂ„MM UG, stehen.
Daher ist der FC Giessen der ideale Partner für unser Engagement, im Bereich Sponsoring.“ – so Steven Benayas, Geschäftsführer SOLIDÄMM UG.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und dem damit verbundenen Sponsoring der Firma SOLIDÄMM. Wir stehen, wie in den vergangenen zwei Jahren vor großen Aufgaben und sind daher sehr dankbar für die Unterstützung“ – so unser Geschäftsführer, Michèl Magel.

Die Firma SOLIDÄMM arbeitet bereits seit 30 Jahren im Bereich „technische Isolierungen“ und vertreibt Produkte im Segment Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierungen.
Lieferungen zu Lagern und Baustellen sind in einem Umkreis von 150km rund um die Standorte in Groß-Umstadt und Ehringshausen möglich und umfasst die Gebiete Giessen/Wetzlar/Marburg sowie Köln/Bonn, Düsseldorf und Dortmund.
Persönliche Beratungen werden an den genannten Standorten angeboten.

#sponsoring #fcgiessen #fcg #partner #giessen #fussball #sponsor

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in GieĂźen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 GieĂźen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite