Wessam „Suma“ Abdel-Ghani wechselt zum FC Giessen.

Der regionalligaerfahrene und flexibel einsetzbare Spieler Abdel-Ghani wird in der neuen Saison das rot / weiße Trikot des FC Giessen tragen. Zwei Jahre lang spielte der 27-Jährige für den FC Hanau 93. Der Linksfuß spielte auch bereits in der Regionalliga Süd-West für Eintracht Stadtallendorf.

“Mir wurde in den vielen Gesprächen mit den Verantwortlichen ein sehr gutes Gefühl vermittelt und beim FC Giessen herzlich Willkommen zu sein. Ich habe richtig Lust auf die neue Saison in einem neuen Team und kann es eigentlich kaum erwarten, dass es endlich los geht.“ so Abdel-Ghani

#fcgiessen #gießen #hessenliga
#fussballzuhause #team #fcg #fussball #zukunftzuhause#abdelghani

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite