5. Spieltag – Das Rückspiel gegen den SC Waldgirmes

Am morgigen Samstag, den 25.08.2018, kommt es bereits wieder zum Derby gegen den SC Waldgirmes. Dadurch, dass der 21. Spieltag der Lotto Hessenliga noch vor den 1. Spieltag gelegt wurde, kommt es zu diesem verfrühten Wiedersehen.

Im Hinspiel erwiesen sich die Lahnauer als sehr unangenehmer Gegner, der aus einer stabilen Defensive heraus agierte. Cem Kara war der Matchwinner, der mit einem sehenswerten Freistoß unseren FC Gießen auf die Siegerstraße brachte. Den starken ersten Eindruck konnte der SC Waldgirmes in den darauffolgenden Spielen bestätigen und steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz. Nach fünf Spielen konnten sie drei Siege einfahren und mussten sich nur gegen unseren FC Gießen und gegen die Mannschaft aus Lohfelden geschlagen geben.

 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite