Borussia Dortmund gastiert im Waldstadion 🔴⚪️🟡⚫️‼️

Notvorstand Turgay Schmidt teilte heute In der Pressekonferenz im Waldstadion eine Sensation mit.
Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison 21/22 gastiert der mehrfache Deutsche Meister, Deutsche Pokalsieger, Champions League Gewinner und Weltpokal Gewinner Borussia Dortmund am 13.7.21 im Waldstadion Gießen.

Um 18.30 Uhr ist Anpfiff im Waldstadion und wir sind stolz darauf unseren Fans , Sponsoren und Zuschauer dieses Highlight im Juli präsentieren zu können.

„Die Gespräche mit „Aki“ Watzke und Sebastian Kehl waren hervorragend und mein Dank geht an Borussia Dortmund. Ich freue mich sehr für den FC Giessen und seine Fans, dass mit Borussia Dortmund einer der Top Vereine in Europa auf meine Anfrage hin zugesagt hat und am 13.7.21 in Gießen das fußballerische Highlight des Jahres stattfinden kann.“ sagt Turgay Schmidt

Informationen zu Vorverkauf, Ablauf etc. folgen in Kürze.

#fcgiessen #borussiadortmund #juli #waldstadion

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite