Kristian Gaudermann kehrt zur alten Wirkungsstätte zurück.

Wir freuen uns für das Team der Regionalliga den Gießener Kristian Gaudermann für die kommende Saison 21/22 begrüßen zu können. 

Der gelernte Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Saison Spielführer bei dem Ligakonkurrenten TSV Eintracht Stadtallendorf. Zuvor war er beim VfB 1900 Gießen und in der Jugend der TSG Wieseck aktiv. 

„Beim FC Giessen zu spielen bedeutet für mich nicht nur eine neue persönliche Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit Regionalliga-Fußball in meiner Heimatstadt zu spielen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen, tolle Menschen und die sportlichen Aufgaben“ sagt Kristian Gaudermann

Herzlich Willkommen in Deiner Heimatstadt und beim FC Giessen!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite