Dennis Owusu für das Regionalliga Team des FC Giessen verpflichtet 

Mit Dennis Owusu konnte ein gebürtiger Gießener für die kommende Saison verpflichtet werden. Nach den letzten Stationen bei Mainz 05, Darmstadt 98 und Greuther Fürth freuen wir uns mit dem zwanzigjährigen Außenbahnspieler einen weiteren Transfer für die kommende Saison 21/22 bekannt zu geben. 

„Dennis ist ein dynamischer und athletischer Spieler, der auf der rechten Seite offensiv wie defensiv einsetzbar ist.

Wir wollen ihm dabei helfen, sein Potenzial zu entfalten und freue mich auf die Zusammenarbeit“ sagt Cheftrainer Daniyel Cimen 

 

Herzlich Willkommen beim FC Giessen‼️🔴⚪️

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite