FC Gießen und VfR Gr.-Felda sammeln 2.250,00€ und spenden Sie für einen guten Zweck!

Am 08.07.2023 spielte anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums der Hessenligist FC Gießen gegen den Kreisligisten TV/VfR Groß-Felda auf dem Sportgelände in der Au. Der FC Gießen verzichtete zugunsten einer Spende für einen sozialen Zweck auf seine Antrittsgebühr. Für Michel Magel (FC) und David Schneider (VfR) fiel die Wahl auf den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Gießen. Der 1. Vorsitzende Martin Darmöller organisierte an dem Jubiläum zusätzlich Spendenboxen. Zusätzlich zu dem Eintritt spendeten die Spielzuschauer und die Besucher vom abendlichen OpenAir „Feall rockt“ . Am Ende kam die beachtliche Summe von 2.250,00€ zusammen. Diese stattliche Summe konnte der FC Gießen und der TV/VfR Groß-Felda am heutigen Tage der Leitung vom AKHD in Gießen überreichen.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite