Hessenpokal – wir starten in Oberkleen! 🏆

Für unsere Spieler geht es in der 1. Runde im Hessenpokal gegen den FC Cleeberg. Unser Gegner konnten den Kreispokal in Wetzlar im Finale gegen den SC Waldgirmes gewinnen.

Nach 10 Kreispokal-Siegen des SC Waldgirmes war dieser Sieg für den FC Cleeberg, wie sie selbst sagen: „historisch“. Dementsprechend groß ist nun die Vorfreude, dass wir mit dem FC Giessen zu Gast sein werden.

Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel und eine sicherlich großartige Kulisse.

Auch wir wollen zu einer großartigen Kulisse beitragen und freuen uns daher, wenn ihr anreist und unsere Jungs unterstützt . 👏

Anstoß 19.00 Uhr.
Auf geht’s Gießen!

Kunstrasen Langgöns-Oberkleen, Steinbruchstr., 35428 Langgöns

#hessenpokal #pokal #fcgiessen #giessen #fcg

Kontakt
info@fc-giessen.com

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite