FC Giessen verpflichtet Ali Ibrahimaj vom Drittligisten KFC Uerdingen

Für das Regionalligateam des FC Giessen vermeldet Notvorstand Turgay Schmidt den Transfer von Ali Ibrahimaj.
Mit Ali Ibrahimaj konnte ein Topspieler mit großer Erfahrung in der 2. Bundesliga und 3. Bundesliga kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet werden.

Die bedeutenden Stationen von Ali Ibrahimaj waren Waldhof Mannheim, SV Sandhausen und KFC Uerdingen.
Mit der Verpflichtung von Ibrahimaj ist die Umsetzung einer deutlichen Verstärkung der Offensive und dem Ziel  Klassenerhalt Rechnung getragen worden.
Auch dieser Spieler Transfer war nur möglich nach entsprechender Drittfinanzierung über Sponsoren.
Ali Ibrahimaj freut sich auf seine Aufgaben beim FC Giessen „ Ich bin bereit für die neue Herausforderung. Der FC Giessen hat großes Potential. Als Teil der Mannschaft möchte ich dazu beitragen den Klassenerhalt zu sichern.
Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite