Geballte Erfahrung für den FC Gießen

Mit Milad Salem kommt ein sehr erfahrener Spieler ins Waldstadion und wird uns dabei helfen, in der kommenden Saison die junge Mannschaft zu führen. Milad wurde bei Eintracht Frankfurt in der Jugend ausgebildet und konnte sich im Anschluss bei seinen Stationen bei Wehen Wiesbaden, SV Elversberg und VFL Osnabrück in der 3. Liga etablieren. Zuletzt spielte Milad für die Eintracht aus Trier und konnte 6 Torbeteiligungen in 20 Einsätzen aufweisen. Insgesamt kann der auf dem Flügel beheimatete Offensivspieler auf 100 Einsätze in der 3. Liga und 40 Einsätze in der Regionalliga zurückblicken. Zudem kommen 3 weitere Einsätze für die afghanische Nationalmannschaft. 

„Mit Milad bekommen wir einen technischen sehr versierten Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Er soll uns dabei helfen die jungen Spieler zu Unterstützen und wird uns darüber hinaus mit seinen Fähigkeiten sofort weiterbringen“, kommentiert Daniyel Cimen den Transfer.

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite