Jetzt die Restrunden-Dauerkarte sichern !

Hallo Liebe Fans des FC Gießen !

Nach einer unfassbaren Hinrunde in der ihr dazu beigetragen habt, dass jedes Heimspiel ein Highlight war, möchten wir euch Danke sagen und zeitgleich darauf hinweisen, dass die Rückrunde bald startet.

Auf uns warten noch sechs Heimspiele, in denen die Mannschaft alles geben wird, um den Platz an der Spitze der Tabelle zu behaupten. Seid dabei, wenn im Waldstadion wieder Geschichte geschrieben wird. Das erste Heimspiel im neuen Jahr findet am 02.03.2019 statt, wenn der FV Bad Vilbel zu Gast ist.

Sichert euch jetzt noch eure Restrundendauerkarte und unterstützt unsere Mannschaft.

  • Euer Sitzplatz in der Restrunde für nur 50,-€
  • Euer Stehplatz in der Restrunde für nur 30,-€

Die Tickets sind in der Geschäftsstelle (Robert-Bosch-Straße 17 in Linden) oder unter https://fc-giessen.reservix.de/events erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch im Waldstadion!

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen
Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen


© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite