Juchhe, die Bayern kommen…

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Daher ist es Zeit den Blick von Dienstag zu lösen und ihn nach vorne zu richten. Der FC Bayern wird am Samstag seine Visitenkarte abgeben. Allerdings wird einem spätestens beim Lesen dieser auffallen, dass es nicht der FC Bayern aus München ist.

Der FC Bayern Alzenau ist ein direkter Konkurrent um Punkte in der Mission Klassenerhalt.

Anders als der FC, konnte man das letzte Spiel erfolgreich gestalten und dies beim SC Freiburg II. Man muss also deutlich gewarnt sein vor einem Gegner, der mit dem Selbstbewusstsein eines Siegers ins Waldstadion kommt.

Die Historie der Duelle ergibt ein recht ausgeglichenes Bild. In insgesamt neun Pflichtspielen gewann der FC deren drei. Vier kann der FC Bayern Alzenau für sich verbuchen. Zwei Unentschieden vervollständigen das Bild. Das Torverhältnis kippt mit 16:19 aus gießener Sicht leicht in Richtung der Gäste. 

Es gab die besagten Unentschieden mit jeweils 2-2 Toren. Der letzte Sieg gelang am 03.11.2018 mit 1-2.

Allerdings hat der FC Bayern Alzenau im Jahr 2021 noch kein Pflichtspiel bestritten! Das Spiel beim FC Freiburg ist datiert vom 22.12.2020.

Auf die Unterstützung der Fans im Stadion wird, bekannter weise, weiterhin verzichtet werden müssen. Daher, nutzt dem Livestream und seid so virtuell im Stadion. Nutzt die Kommentarfunktion um der Mannschaft ein Gruß zukommen zu lassen.

Das Spiel wird auf https://www.the-leagues.com/fcgiessen übertragen. 

Kontakt
info@fc-giessen.com

Postfach 1144, 35411 Pohlheim

Waldstadion in Gießen:

Zum Waldsportplatz 10, 35394 Gießen

Logo Fairplay Hessen

© Copyright FC Gießen · Offizielle Vereinswebseite